PCW
Der Chor besteht aus nunmehr 21 Sängern und Sängerinnen der Wilsdruffer und Meißner katholischen Pfarrei. Geprobt wird donnerstags von 19.45 bis 22 Uhr.
Gegründet 1995 unter der Leitung von Henrike Schmidt hat sich der Chor von einer kleinen Gruppe, die sich vor den Festtagen zur Einstudierung einfacher Kirchenlieder getroffen hat, zu einem regelmäßig probenden Ensemble entwickelt. Die jährlichen Adventskonzerte in Wilsdruff und Meißen wurden zu einer guten Tradition.
Sylvie Reinelt übernahm im Herbst 2006 den Chor und setzte die Tradition fort. Unter ihrer Leitung fand 2008 ein Gospelkonzert statt.

Zum größten Teil sind wir musikalische Laien, die sich aus Freude an der Musik und aus Engagement für die Gemeinde zum Proben und zum aktiven Chorleben treffen. Neben den regulären Proben gehören so auch ein jährliches Chorwochenende und Chorfeiern dazu.